

Nach BVB-Spiel: Nur Aogo und Kempf trainieren mit Ball
21. Oktober 2018 - 14:43 Uhr

Die Spieler, die im Spiel gegen Dortmund im Einsatz waren, drehten ihre Runden. Die Reserve legte Sprints hin. Die Verletzten trainierten mit Ball.
Am Clubzentrum des VfB stehen wieder alle Trainingsplätze in perfektem Zustand zur Verfügung. Das bekamen die VfB-Spieler, die gestern auf dem Rasen standen, heute Morgen zu spüren. Mit Fitnesscoach Thomas Barth zog das Team von einem Platz zum anderen seine Kreise. Die Mienen der Spieler waren versteinert. Ein Lachen konnte man kaum bei einem der Akteure entdecken. Nachdem die Jungs in den Kraftraum verschwanden, kam der Rest der Truppe aufs Grün.
Aogo und Kempf wieder am Ball
Mit Matthias Schiffers ging es für Özcan, Kopacz und Co. ebenfalls zu einer Fitness- und Laufeinheit. Der Ball kam lediglich bei Dennis Aogo und Marc Oliver Kempf zum Einsatz. Die beiden verletzten Spieler konnten leichte Übungen mit dem Ball absolvieren. Laut BILD könnte Dennis Aogo in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Bei Marc Oliver Kempf wird es noch ein wenig dauern. Donis und Didavi waren nicht auf dem Platz. Weinzierl sprach bei Didavi davon, dass man seine Schleimbeutelentzündung komplett auskurieren lassen will, bevor er wieder zum Einsatz kommt.
21.10.18 VfB-Training
Zurück