Der Tabellenletzte feiert mit den Fans - die Verletzten fehlen


06. November 2018 - 07:56 Uhr




Die Mercedes-Benz Bank veranstaltete zum wiederholten Male das Kabinenfest mit und für die Fans. Auch für die Spieler eine willkommene Abwechslung

Einmal seinem VfB-Star ganz nah zu sein und das auch noch im Allerheiligsten der Mannschaft. In der Kabine und den den Katakomben der Mercedes-Benz Arena kamen 150 Gewinner verschiedener Gewinnspiele von Sponsoren zum Kabinenfest. Der Hauptsponsor Mercedes-Benz Bank veranstaltete das Event. Die Mannschaft mischte sich unter die jungen und ältern Fans. Ein Plausch in der Kabine mit Holger Badstuber oder Timo Baumgartl, ein Headis-Match gegen Santi Ascacibar und Emiliano Insua oder eine Tick-Kick-Partie mit Erik Thommy. Die Fans hatten Spaß und auch für die Spieler war es eine willkommene Abwechslung.

Den Fussball und den Tabellenplatz einfach mal vergessen


Beim Fanfest schien es ein wenig, als hätte man die sportliche Lage einfach kurz in den Hintergrund gerückt. Doch als man so durchzählte, stellte man fest dass einige VfB-Spieler nicht dabei waren. David Kopacz spielte am Abend beim VfB II, die Verletzten fehlten ebenfalls. Daniel Didavi, Anastasios Donis, Berkay Özcan und Borna Sosa sind sowohl noch auf dem Rasen außer Gefecht, noch waren sie beim Kabinenfest gesehen. Von den Spieler, die dabei waren schien Nicolas Gonzalez den größten Spaß gehabt zu haben. Er scherzte beim PlayStation zocken, beim Kickern und vor allem beim Schießen auf den automatischen Keeper mit Maskottchen Fritzle. Jetzt fehlt nur wieder der Spaß auf dem Fussballplatz.

05.11.18: VfB-Kabinenfest



Zurück